in

Zombi: PS4- und WiiU-Version im direkten Grafikvergleich

ZombiU war bereits zum Start der WiiU erhältlich und ich fand das Game damals schon cool.

Nun heißt das Game Zombi und ist auch für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Tablet-Controller-Unterstützung gibt es zwar keine mehr, dafür wurde die Grafik etwas aufgebort.

Abgesehen davon funktioniert das Spielprinzip nach wie vor. Hier geht es ums nackte Überleben. Wer hier stirbt, der verliert seine ganze Ausrüstung.

Aber worauf wollte ich eigentlich hinaus? Ach ja. Genau. Der Grafikvergleich. Kürzlich ist ein Video im Netz gelandet, das zeigt, wie die PS4-Version im Vergleich zur WiiU-Version aussieht. Einen riesigen Unterschied gibt es zwar nicht, aber über ein paar neue Texturen, bessere Lichteffekte und mehr Gore dürft ihr euch trotzdem freuen.

httpv://youtu.be/keOOGWmooPc

Das denken wir:
Wer auf Zombie-Games steht, der sollte einen Blick auf Zombi werfen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…