in

Age of Mythology: Nach 13 Jahren ein neues Addon!

So etwas gab es noch nie! Das Strategie-Urgestein Age of Mythology bekommt ein neues Addon – und das 13 Jahre nach Release des Originals. Wie Microsoft bestätigte, wird das kommende Addon “Tale of the Dragon” heißen.

Wie der Name schon andeutet, wird sich Tale of the Dragon mit der asiatischen Mythologie befassen. Nachdem das erste Addon – “The Titans” – von den Titanen der griechischen Mythologie handelte, wird das neue Addon ganz neue Themengebiete erschließen.

Zu viel möchte das Entwicklerstudio Forgotten Empires in der Ankündigung noch nicht verraten. Auch der genaue Release ist noch ein Geheimnis. Bekannt ist aber, dass das Spiel in Kooperation mit SkyBox Labs entstehen wird. Das kanadische Studio war auch an der HD-Fassung von Age of Empires 2 beteiligt.

Weitere Informationen wird es aber am 2. Oktober während eines Live-Streams auf Twitch geben. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Das denken wir:
Das ist ja mal komplett was neues.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…