in

Allison Road: P.T.-inspirierter-Titel nun auf Kickstarter

Der Indietitel Allison Road hat es nun auf Kickstarter geschafft. Das Spiel, dass in seinem Auftreten sehr an das eingestellte Silent Hills erinnert, darf ab nun unterstützt werden.

Über die Crowdfunding-Kampagne soll die weitere Entwicklung gesichert und finanziert werden. Zur Fertigstellung des Horrorspiels sind demnach 250.000 britische Pfund notwendig. Der Titel fand bereits Anklang und hat binnen kurzer Zeit bereits eine erhebliche Summe zusammen. Die Kampagne läuft noch 28 Tage. Weitere Details rund um das Spiel findet ihr auf der entsprechenden Kickstarter-Seite.

Anbei für euch ein Trailer, der die Grundstimmung von Allison Road wieder gibt:

httpv://youtu.be/__i_LoRKhJ0

Das denken wir:
Die ersten Szenen und Bilder gefallen mir richtig gut. Ich hoffe, dass das Geld zusammen kommt und wir uns nächstes Jahr auf diesen Titel freuen dürfen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…