Menu
in , ,

Bloodborne: Da kommt auch schon der erste DLC

Das ist ja gar nicht mehr lange hin! Sony hat auf einer Pressekonferenz in Tokyo angekündigt, dass bereits im November der erste DLC für Bloodborne erscheinen soll. Der trägt den Namen “The Old Hunters” und erweitert das knallharte Rollenspiel um eine Menge Story.

Im kommenden DLC dreht sich alles um die legendären Jäger, die lange vor uns in Yharnam aufgeräumt haben. Der zu der Ankündigung veröffentlichte Trailer zeigt bereits einige der Features, die kommen könnten: Eine der Figuren nutzt einen Bogen, der erstmalig eine Alternative zu den Handfeuerwaffen bieten würde. Außerdem ist die Sense vom “ersten Jäger” Gehrman zu sehen. Es könnte also möglich sein, dass wir seine Geschichte erfahren werden. Auch Magie könnte bald eine Rolle spielen.

“The Old Hunters” soll in Japan am 14. November erscheinen. Das Basis-Spiel im Paket zusammen mit dem DLC soll am 3. Dezember diesen Jahres in Japans Regale wandern. Leider ist noch nicht bekannt, ob Europa zum gleichen Zeitpunkt bedient wird.

Wie gut wir Bloodborne so fanden, das erfahrt ihr im Test.

httpv://www.youtube.com/watch?v=vbGdIdHOO3I

Das denken wir:
Man, bin ich gespannt!

Antworten

Die mobile Version verlassen