in ,

Counter-Strike: Global Offensive bekommt neue Animationen und Hitboxen

Nein, mit Hitboxen sind keine Sammlungen à la “Die größten Schlagerhits aller Zeiten” gemeint, sondern Trefferzonen in Videospielen. Spielen wie Counter-Strike: Global Offensive.

Und wenn ein E-Sport-Shooter wie Counter-Strike: Global Offensive neue Trefferzonen spendiert bekommt, dann ist das schon eine große Sache. Schließlich kann eine Veränderung der Hitboxen das Spiel gehörig auf den Kopf stellen. Aber so weit wird es in Global Offensive wohl nicht kommen.

Denn mit dem neuesten Patch wird hauptsächlich die Treffererkennung verbessert, die in letzter Zeit wohl ziemliche Probleme gemacht hat. Abgesehen davon erhält das Spiel auch neue Animationen. Die M4A1-S wurde ebenfalls stark verändert. Die Hauptwaffe der Counter-Terrorists wurde zwar leicht im Preis gesenkt, hat nun aber auch eine geringere Reichweite, durchschlägt Rüstungen weniger effektiv und streut dafür umso mehr.

Die komplette Update-Liste findet ihr über diesen Link. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Counter-Strike: Global Offensive habe ich wirklich schon ewig nicht mehr gezockt. Es gibt aktuell einfach zu viele andere gute Shooter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert