Menu
in ,

Da ist ein Schreibfehler auf der Metal Gear Solid 5 Special Edition PS4

Na, freut ihr euch auch schon so auf Metal Gear Solid 5. Dann habe ich eine gute Nachricht für euch. Das Spiel steht ab heute in den Händlerregalen.

Ich habe aber leider auch eine schlechte Nachricht (ok, vielleicht ist sie gar nicht so schlecht), zumindest wenn ihr euch die Metal Gear Solid 5 Special Edition PS4 bestellt habt. Sony hat nämlich auf die Konsole einen Schreibfehler gedruckt.

Die Special Edition PS4 ist unter anderem mit dem Schriftzug “DO NOT USE MOLYBDEUM LUBRICATION” versehen. Das Problem: “Molybdeum” ist falsch geschrieben. Das chemische Element Molybdän wird in der englischen Sprache “Molybdenum” geschrieben – nicht “Molybdeum”.

Es besteht nun eine gute Chance, dass sich die PS4 mit diesem Schreibfehler bald zum absoluten Sammlerstück entwickelt. Denn es wird mit Sicherheit nicht lange dauern, bis dieser Fehler behoben wird.

Das denken wir:
Rechtschreibung wird überbewertet.

Quelle: neogaf.com

Antworten

Die mobile Version verlassen