in ,

Dank ENB ist GTA 5 schöner denn je

Portal2x2 / enbseries.enbdev.com

Ok, so große Schritte wie in GTA 4 macht die Modding-Community in GTA 5 noch nicht. Aber es geht vorwärts.

Besonders die ENB-Texture-Mods verleihen dem Rockstar-Titel GTA 5 einen ziemlich realistischen Look. Davon kann man sich selbst überzeugen, wenn man durch die ENB-Foren surft.

Dort findet man Screenshots von getunten PS-Bolzen, von malerischen Landschaften und von beeindruckenden Sehenswürdigkeiten, die Los Santos so unverkennbar machen.

Hier ein paar coole ENB-Shots:

Habt ihr selbst schon mal eine ENB-Mod ausprobiert? Wenn ja, dann schickt uns doch ein paar eurer Screens. Wir sind gespannt!

Das denken wir:
Cool, dass die Modding-Community in GTA 5 so aktiv ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…