Menu
in

Deadpool erscheint im November für Xbox One und PS4

Anfang nächsten Jahres macht Deadpool das Kino unsicher und die Fangemeinde ist gehypt, denn der erste Trailer sieht schon mal sehr vielversprechend aus.

Nun gibt es eine weitere gute Nachricht für Deadpool-Fans. Kürzlich wurde bekannt, dass das Deadpool Game, das 2013 für die PS3 und Xbox 360 erschienen ist, nun auch für die PS4 und die Xbox One veröffentlicht wird.

Als Release-Termin wurde der 17. November genannt. Übrigens: Wir haben Deadpool damals getestet. Wenn ihr also wissen wollt, wie gut das Spiel ist, dann solltet ihr euch unseren Test nicht entgehen lassen. Hier der Link.

Und hier noch ein Tweet von GameStop zum Release von Deadpool:

Das denken wir:
Coole Sache. Das Deadpool-Spiel von 2013 war wirklich sehr unterhaltsam. Wer es noch nicht gezockt hat und auf Deadpool steht, der sollte dem Spiel eine Chance geben.

Antworten