in ,

Destiny: Der neue Raid “King’s Fall” (Königssturz) startet am 18. September

Destiny-Spieler haben Grund zur Freude, denn in wenigen Tagen geht der mittlerweile dritte DLC König der Besessenen an den Start und mit ihm der neue Raid “King’s Fall” (Königssturz).

Und kürzlich berichteten wir ja, dass dieser Raid noch nicht zum Start der Erweiterung, am 15. September, zugänglich sein wird. Ein genauer Release-Termin war zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Das hat sich aber gestern Abend geändert, als Update 2.0 an den Start ging. Denn mit dem Update wurden auch Patchnotes veröffentlicht, die den Release-Termin des neuen Raids beinhalten. So soll “King’s Fall” (Königssturz) am 18. September um 19:00 Uhr an den Start gehen.

Wir müssen also nicht mehr allzu lange warten, bis der Raid seine Pforten öffnet. Und hier haben wir noch ein paar Neuerungen zusammengefasst, die euch mit der Erweiterung König der Besessenen erwarten:

httpv://youtu.be/TKoFGn1np2E

Das denken wir:
Wird aber auch langsam Zeit. Ich warte schon seit Monaten auf den neuen Raid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…