in ,

Destiny: Die Trials of Osiris machen jetzt erst mal Pause

Die Destiny-PVP-Herausforderung Trials of Osiris schließt ihre Pforten und so schnell werden diese nicht wieder geöffnet. Das hat kürzlich Derek Carroll, Chef der Trials of Osiris, kürzlich via Twiter verraten.

Er schrieb: “Genießt die Trials of Osiris, es werden erstmal Eure letzten sein, bis zu ihrer triumphalen Rückkehr später im Jahr!”. Wann genau die Trials wieder an den Start gehen, ist noch nicht bekannt. Das Event macht auf jeden Fall für ein paar Wochen den neuen “König der Besessenen”-Modi Platz.

Was euch in diesen Modi erwartet, erfahrt ihr über diesen Link. Übrigens: Die mittlerweile dritte Destiny-Erweiterung “König der Besessenen” geht am 15. September an den Start.

Sobald es weitere Infos zu Destiny gibt, informieren wir euch natürlich sofort. Und hier ist noch der offizielle Tweet zur Meldung:

Das denken wir:
Osiris macht Pause, aber dafür gibt es viele neue Spielmodi zu erkunden. Ich freue mich schon auf “König der Besessenen”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…