in ,

Destiny: Diesen 8 exotischen Gegenständen könnt ihr ein Jahr-2-Upgrade verpassen

Ich bin ja schon wirklich gespannt, wie die Neuerung des Destiny-Updates 2.0 so ankommen. Schließlich hat sich mit dem Patch einiges verändert.

Es gibt ein neues Leveling-System, einige Waffen – wie etwa die Gjallarhorn – wurden “entschärft”, manche Automatikgewehre wurden verbessert und manchen exotischen Gegenständen kann man ein Jahr-2-Upgrades verpassen, um sie fit für Level-40-Fights zu machen.

Und welche Gegenstände das sind, das ist seit kurzem bekannt. Ihr findet alle exotischen Waffen, die ihr upgraden könnt, in der unter diesem Zeilen. Überraschend ist, dass sich beispielsweise die beliebte Waffe Dorn nicht upgraden lässt. Was haltet ihr von den Neuerungen des Updates 2.0? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Die Destiny-Erweiterung König der Besessenen erscheint übrigens am 15. September.

Das denken wir:
Mal sehen, wie die Update 2.0-Neuerungen bei den Fans ankommen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…