Menu
in ,

Destiny: Heute stehen sechsstündige Wartungsarbeiten an

Destiny-Spieler müssen heute ganz stark sein, denn heute Abend steht eine Zwangspause an. Hintergrund ist eine anstehende Serverwartung.

Wie der Entwickler bekräftigt, sollen diese rund sechs Stunden lang andauern und um 17:00 Uhr unserer Zeit beginnen. Mit dem Abschluss der Arbeiten ist folglich erst gegen 23:00 Uhr zu rechnen.

All diejenigen, die sich bereits zuvor in das Spiel eingeloggt haben, erhalten eine entsprechende Benachrichtigung per Ingame-Message. Auch das Einloggen in die und der Betrieb der Begleit-App kann während der Arbeiten nur eingeschränkt möglich sein.

Das denken wir:
Das Addon rückt immer näher und damit die Servervorbereitungen. Die Spieler werden schon eine andere Beschäftigung finden.

Antworten