in

Destiny: König der Besessenen – Alle neuen Shader im Video

Kürzlich ging das große Destiny-Update 2.0 an den Start und mit ihm zahlreiche Neuerungen.

So haben mit dem Update – das das Hauptspiel auf die Erweiterung König der Besessenen vorbereitet – auch viele neue Shader den Weg ins Spiel gefunden. Alle Hüter, die einen neuen Anstrich wollen, die haben nun eine noch größere Auswahl an Farbkombinationen.

Welche neuen Shader verfügbar sind, das seht ihr im nachfolgenden Clip. Und meiner Meinung nach sind da ein paar wirklich coole Styles dabei. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Übigens: Der DLC König der Besessenen geht am 15. September an den Start. Der neue Raid “King’s Fall” (Königssturz) öffnet jedoch erst am 18. September seine Pforten.

Sobald es weitere Infos zu Destiny gibt, erfahrt ihr das wie immer bei uns.

httpv://youtu.be/ntEgUv78dRA

Das denken wir:
Ob sich die zahlreichen Neuerungen in Destiny als sinnvoll erweisen, werden erst die nächsten Wochen zeigen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…