in

Destiny: Nächste Woche gibt es keinen Dämmerungs-Strike

Wer Destiny zockt, der weiß, dass es Dienstags um 11:00 Uhr in der Regel einen Reset gibt, der die wöchentlichen Events zurücksetzt. Das fällt in der nächsten Woche aus.

Mit anderen Worten: Nächste Woche wird es keine tägliche oder wöchentliche Events wie den Dämmerungs-Strike geben. Das hat Bungie kürzlich in einem Post verraten. Der Grund: Bungie bereitet den Release des Patches 2.0 vor.

Aber es gibt auch gute Nachrichten! Nächste Woche startet der König der Besessenen Schmelztiegel-Preview Event. Dieser ermöglicht es uns allen die neuen PVP-Maps und Modi des neuen DLCs auszuprobieren. Was euch in diesem Preview-Event erwartet, zeigt nachfolgender Trailer.

httpv://youtu.be/zTiCFIwW37Y

Abgesehen davon hat Bungie auch zwei Videos auf Twitter veröffentlicht, die zwei neue Sub-Klassen (Warlock, Hunter) in aktion zeigen. Der Titan fehlt noch.

Das denken wir:
Eine Woche mal aussetzen? Für mich ok.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…