in

Diese Star Wars Samurai Figuren sind der Hammer

Es gibt Kombinationen, von denen man im ersten Augenblick denkt, dass sie nicht funktionieren. Käse und Honig beispielsweise. Oder Ketchup und Majo.

Hat man diese Combos aber mal ausprobiert, stellt man schnell fest, wie gut sich das Zeug ergänzt. Das werden sich wohl auch die Spielzeugmacher Tamashii Nations und Bluefin gedacht haben, als sie für die Produktlinie “Meisho Movie Realization Star Wars” Darth Vader, Boba Fett und Co. in Samurais verwandelt haben.

Star Wars und Samurais? Das hört sich wirklich nicht ziemlich passend an oder? Aber ganz ehrlich: Diese Figuren sehen absolut großartig aus. Überzeugt euch am besten selbst. Hier ein paar Bilder:

Die Figuren sind ab Januar 2016 erhältlich. Mehr Infos findet ihr auf der Seite des Herstellers.

Das denken wir:
Diese Figuren würde ich mir auch gerne ins Regal stellen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…