Menu
in

Dieser Ameisen-Survival-Simulator sieht wirklich vielversprechend aus

Habt ihr euch auch schon immer einen Simulator gewünscht, in dem ihr in die Rolle einer Ameise schlüpft?

Nein? ok, ich eigentlich auch nicht ABER: Kürzlich wurde einer erster Trailer zu genau so einem Spiel veröffentlicht und das sieht wirklich ziemlich vielversprechend aus.

Cool: Man spielt den Ant-Simulator natürlich aus der Perspektive einer Ameise und das sieht wirklich abgefahren aus. Abgesehen davon wird man in diesem Game auch eine Kolonie befehligen und ausbauen können.

Wann das Spiel für PC und PS4 erscheint, ist leider noch nicht bekannt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden. Und nun viel Spaß mit dem Trailer:

httpv://youtu.be/jzDQZCzxmLI

Das denken wir:
Der Trailer sieht auf jeden Fall interessant aus. Mal was anderes.

Antworten

Die mobile Version verlassen