in

LOVELOVE

Dieses Bett ist ein Traum für alle Star Wars Fans

Erst vor einiger Zeit berichteten wir über einen Vater, der für seinen Sohn das Cockpit des Millennium Falken als Bett gebaut hat. Nun bin ich auf ein weiteres, cooles Star-Wars-Bett gestoßen, das der Redditor Ghostfaceace für seinen Jungen gebaut hat.

Für seinen Schützling hat er “mal eben” den Landspeeder nachgebaut. Besonderes Highlight: Das Bett sieht aus, als würde es schweben und des leuchtet sogar. Und ich hätte mich früher schon mit einem Ausklappbett zufrieden gegeben…

Leider hat Ghostfaceace bisher keine DIY-Anleitung veröffentlicht. Wer sich so ein Bett bauen will, der muss also selbst kreativ werden.

Das denken wir:
Ich denke von so einem Bett träumt fast jedes Kind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert