in ,

Fallout 4 ist nur 28GB schwer

Findet ihr auch, dass der Speicherplatz, den aktuelle Games beanspruchen, langsam aber sicher etwas zu viel wird?

Ich finde es schon krass, dass mittlerweile einzelne DLCs – je nach Umfang – häufig schon zwischen 10GB – 20GB veranschlagen. Dass ein komplettes Game mal weniger als 50GB hat, das kommt eher selten vor. Da wundert es doch, dass ein (wahrscheinlich) relativ umfangreiches Game wie Fallout nur 28,12GB beansprucht.

Woher ich das weiß? Ganz einfach: Diese Zahl kann man seit kurzem dem Xbox Store entnehmen. Hier findet ihr den Link zum Store.

Übrigens: Fallout 4 erscheint am 10 November für PC, PS4 und Xbox One. SObald es weitere Infos zum SPiel gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Auch nicht schlecht, wenn ein Game mal wieder unter 50GB hat.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…