in ,

Gerücht: BioShock Collection erscheint für PS4 und Xbox One

Mit Sicherheit werden mir die meisten Zocker zustimmen, wenn ich sage, dass die BioShock Games mit zum Besten gehört, was da so in den vergangenen Jahren erschienen ist.

Nun ist es so, dass ja damals, nachdem das verantwortliche Entwicklerstudio Irrational Games die Schotten dicht gemacht hatte, verkündet wurde, dass es das mit BioShock war.

Danach verkündete jedoch 2K Games, dass es mit BioShock weitergehen werde. Und so wie es nun aussieht, könnte uns bald eine BioShock Collection für die PS4 und die Xbox One ins Haus stehen. Ein findiger NeoGAF-User ist nämlich kürzlich beim Online-Händler Raru auf eine Seite gestoßen, auf der eben so eine BioShock Collection gelistet wurde. Hier der Link dazu. Mittlerweile scheint die Seite – warum auch immer – aber nicht mehr verfügbar zu sein.

Von offizieller Seite gibt es bisher leider noch keine Stellungnahme. Sollte sich das ändern, erfahrt ihr das aber natürlich umgehend bei uns.Und auch wenn es sich hier um ein Gerücht handelt, gehen wir davon aus, dass so eine BioShock Collection für PS4 und Xbox One sehr wahrscheinlich ist. Die jüngste Vergangenheit zeigte, dass sich solche Gerüchte meistens als wahr herausstellen.

Das denken wir:
So eine BioShock Collection wäre mit Sicherheit absolut erfolgreich. Nur her damit!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…