in

Gewinnspiel: Bock einen Sportwagen über die Rennstrecke Le Castellet in Frankreich zu jagen?

Ihr steht auf schnelle Autos und Frankreich findet ihr auch ganz geil? Dann habe ich gute Nachrichten für euch: Mit etwas Glück schicken wir euch zusammen mit Peugeot vom 22. – 23. Oktober nach Frankreich.

Genauer gesagt auf die Rennstrecke Le Castellet, wo ihr dann einen fetten Rennwagen über den Asphalt jagen dürft. Das hört sich doch ganz cool an oder?

Und so nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Retweetet diesen Beitrag mit dem #Hashtag #PeugeotVisionGT und zwar möglichst kreativ, witzig, lustig, whatever.

Also einfach über oder unter dieser News auf den Twitter-Button drücken und einen coolen Tweet verfassen (der Tweet muss nicht auf Deutsch sein). Aber vergesst nicht den Hashtag “#PeugeotVisionGT”, sonst kann eure Teilnahme nicht erfasst werden.

Teilnehmen könnt ihr übrigens bis zum 02. Oktober. Also worauf wartet ihr? Auf die Plätze, fertig, Tweet!

Übrigens: Peugeot hat mich erst kürzlich nach Frankreich geschickt. Dort durften ich zum ersten Mal den Peugeot Vision GT in Gran Turismo über die virtuelle Strecke jagen. Was ich dort erlebt habe, seht ihr hier:

httpv://youtu.be/r_okyMJCufk

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…