in

Halo 5: Guardians – In diesem TV-Spot wird der Master Chief für tot erklärt

Am 27. Oktober erscheint Halo 5: Guardians exklusiv für die Xbox One. Da wundert es nicht, dass in diesen Tagen die Werbetrommel kräftig gerührt wird.

Kürzlich wurde beispielsweise ein neuer TV-Spot mit dem Titel “A Hero Falls” veröffentlicht. Und wie der Titel schon vermuten lässt, handelt der Spot vom Fall des Master Chief.

Genauer gesagt wird in diesem Spot der Master Chief für tot erklärt. Jup, ihr habt richtig gehört. Der ganze Spot ist dementsprechend emotional inszeniert, aber ich möchte nicht zu viel verraten. Seht am besten selbst.

Sobald es weitere infos zu Halo 5. Guardians gibt, informieren wir euch natürlich umgehend.

Das denken wir:
Der Master Chief soll tot sein? Das kann nicht seind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert