in ,

Heroes of the Storm: Rexxar im Spotlight

Immer wieder bekommt Heroes of the Storm neue Helden spendiert. Erst war es der Kreuzritter Johanna aus Diablo 3, nun ist mit Rexxar der erste Fernkampf-Krieger ins Spiel gekommen. Und Rexxar bekam natürlich auch ein erstes Spotlight-Video spendiert.

Rexxar ist der erste Krieger, der sich nicht in den Nahkampf bewegen muss. Stattdessen schickt er seine Bärin Misha vor, die auf Gegner zustürmt und diese angreift. Alternativ kann er auch selber Fernkampf-Angriffe durchführen, die den Gegner verlangsamen.

Der Schlüssel zum Erfolg sei das perfekte Timing im Umgang mit Bärin Misha. Wichtig ist: Beide müssen überleben. Letztlich sei das Zweiergespann gut dafür geeignet, einsame Helden zu ärgern. Aber schaut selbst!

httpv://www.youtube.com/watch?v=7SDdVEFgczM

Das denken wir:
Ein sehr interessanter Held!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…