in ,

Hitman: Wurde auf 2016 verschoben

Verschiebungen gehören ja inzwischen zum Alltag. Dieses Jahr hat es auch bereits einige Titel getroffen und ein weiterer reiht sich nun ein: Hitman. Die zuständigen Entwickler von Io-Interactive mussten gestern eine Verschiebung des nächsten Teils der Hitman-Serie bekannt geben. Damit erscheint der Titel nicht wie geplant am 08. Dezember.

Der neue Termin von Hitman lautet nun März 2016. Zu der Verschiebung gab es kurz darauf eine offizielle Pressemitteilung:

“Wir wollen absolut sicherstellen, dass ihr die bestmögliche Erfahrung bekommt, daher haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, den ursprünglichen Veröffentlichungstermin auf März 2016 zu verlegen”, heißt es in der offiziellen Mitteilung. “Diese zusätzlichen Monate bedeuten, dass wir zum Launch des Spiels noch mehr Inhalte zur Verfügung stellen können, als wir ursprünglich geplant hatten und dann auch häufiger Inhalts-Updates veröffentlichen können, was letztlich zu einem besseren Spiel für alle führt. Und am Ende ist es das, was wir wollen.”

Weitere Informationen zu den Launch-Inhalten und den danach folgenden Updates wollen Io-Interactive in der kommenden Woche verraten. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Das denken wir:
Nun also doch erst nächstes Jahr. Man kennt es ja bereits, dass in einem prallgefüllten Spielewinter immer mal etwas aufgeschoben wird. Aber wenn der Titel dann fehlerfreier erscheint, soll uns das nur recht sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert