in ,

Ihr wollt einen Han Solo-Kühlschrank? DICE hat da was.

Mann, Oh Mann: Spieler mögen wohl Kühlschränke. Nachdem es bereits einen Kühlschrank in der Collector’s Edition zu Call of Duty: Black Ops 3 gab, ist jetzt auch Star Wars dran. Ein findiger User im NeoGAF-Forum hat im amerikanischen Walmart eine Deluxe Edition von Star Wars Battlefront ausgemacht – inklusive Kühlschrank.

Der beigelegte Kühlschrank hat dabei ein ganz klassisches Design: Auf der Vorderseite ist nämlich Han Solo zu sehen, wie er im Karbonit gefangen ist. Zusätzlich enthält die Version eine Deluxe Edition von Star Wars Battlefront. Preispunkt: 129,98 Dollar. Dafür bietet der Kühlschrank genug Platz für sechs Dosen und kann über Steckdose und im Auto aufgeladen werden.

Ob der Kühlschrank auch so in Europa erscheint, das ist noch nicht klar. Star Wars Battlefront erscheint dafür schon bald – nämlich am 19. November für die Playstation 4, Xbox One und den PC.

Das denken wir:
Was haben die denn immer mit Kühlschränken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert