in ,

Mario Kart gibt es nun auch für den PC – als Mod für GTA 5

Wir berichten ja immer wieder über coole Modifikationen für GTA 5. Nun bin ich wieder mal auf eine Mod, gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Genauer gesagt handelt es sich um zwei Mods, die GTA 5 – mehr oder weniger – in Mario Kart verwandeln. Da wäre zum einen die Mario Mask, die euren Charakter in Mario verwandelt und zum anderen die Kart Mod, die Karts ins Spiel bringt.

Kombiniert man diese zwei Mods, dann ergibt sich ein ziemlich abgefahrenes Spielerlebnis. Aber seht am besten selbst. Der Trailer zeigt GTA 5 Mario Kart in Aktion.

Sobald es weitere Infos zu GTA 5 gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

httpv://youtu.be/d90LCX_n4Jg

Das denken wir:
GTA 5 und Mario Kart – eine grandiose Kombi!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare