Menu
in ,

Metal Gear Solid 5: Phantom Pain – Hier ist das erste P.T. Easter Egg

Metal Gear Solid 5: Phantom Pain steht erst seit wenigen Stunden in den Händlerregalen und schon wurden die ersten Easter Eggs entdeckt, die natürlich auch sofort auf YouTube landen.

Das erste Easter Egg, das den Weg ins Netz fand, ist auch gleich ein Hinweis auf P.T. (Playable Teaser), das uns eigentlich auf Silent Hills einstimmen sollte, das Survival-Horror-Game, das nun vielleicht nicht mehr erscheinen wird.

Im Video unter diesen Zeilen wird das Easter Egg gezeigt. Keine Angst, das Video enthält keine Spoiler. Es ist lediglich zu hören, wie ein Radiosprecher über die Vorfälle aus P.T. berichtet. Mal abwarten. Vielleicht kommt ja Silent Hills doch noch. Wir halten euch auf dem Laufenden.

httpv://youtu.be/i6CYb2zIRKc

Das denken wir:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Hideo Kojima noch mehr P.T. Easter Eggs in Metal Gear Solid 5: Phantom Pain versteckt hat.

Antworten