in

Monster Hunter 4 Ultimate: Das erwartet euch im neuen DLC

CD Projekt RED machte es mit The Witcher 3: Wild Hunt vor und nun ziehen immer mehr Studios nach und veröffentlichtn kostenlose DLCs. So auch Capcom. Coole Sache.

Kürzlich wurde ein neuer Trailer – diesen findet ihr unter diesen Zeilen – veröffentlicht, der die neuen kostenlosen Inhalte für Monster Hunter 4 Ultimate zeigt.

Dieser beinhaltet neue Quests, Materialien und Rüstungen, die auf jeden Fall ziemlich cool aussehen. Das DLC-Pack ist übrigens ab sofort erhältlich.

Obwohl ich das Prinzip von Monster Hunter ziemlich cool finde, muss ich gestehen, dass ich nie in die Serie reingefunden habe. Schade eigentlich, denn das Universum scheint stetig zu wachsen und es hat mittlerweile einiges zu bieten. Naja, wer weiß. Vielleicht komme ich ja auch noch irgendwann auf den Geschmack.

Hier der Trailer:

httpv://youtu.be/VgjB036rQ6Y

Das denken wir:
Kostenlose DLCs kommen immer gut. Hoffentlich setzt sich dieser Trend fort.

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert