in

Nintendo kündigt Pikmin 4 an

Da ist es wochenlang still rund um Nintendo und dann kündigt BigN klammheimlich eine Fortsetzung zu einer der wichtigsten IPs des Unternehmens an. Die Rede ist von Pikmin.

In einem Interview mit eurogamer.net verriet Shigeru Miyamoto von Nintendo, dass sich Pikmin 4 aktuell in Entwicklung befinde und dass die Arbeiten schon sehr weit fortgeschritten wären.

Sehr interessant ist auch, dass besagtes Interview wohl schon vor ein paar Monaten geführt wurde. Es unterlag aber anscheinend einem Embargo, weswegen wir jetzt erst von Pikmin 4 erfahren. Ob das Spiel für die Wii U oder die kommende Nintendo-Konsole NX erscheint, ist übrigens noch nicht bekannt. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

“We can confirm that Pikmin 4 is in development but that is all we can confirm at present.”

Das denken wir:
Meiner Meinung nach ist es ander zeit, dass Nintendo mal wieder richtig Gas gibt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…