in

Nioh: Koei Tecmo zeigt den PS4-exklusiver Samurai-Slasher in Aktion

Ihr steht auf Action-Slasher? Dann habe ich eine gute Nachricht für euch – zumindest wenn ihr eine PlayStation 4 besitzt.

Koei Tecmo hat nämlich im Rahmen der diesjährigen Tokyo Game Show Spielszenen aus dem PS4-exklusiven Samurai-Slasher Nioh gezeigt, die wirklich ziemlich cool aussehen.

Als ich die ersten paar Sekunden gesehen hatte, dachte ich mir, dass das Game doch stark an Onimusha erinnert und das ist auch gut so. Im Trailer erwarten euch actionreiche Schwertkämpfe, eine düstere Stimmung und fiese Monster. Aber seht am besten selbst.

Erscheinen soll Nioh übrigens 2016. Einen genauen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht.

httpv://youtu.be/Uhkm_CujrnU

Das denken wir:
Das Video macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Mal abwarten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…