Menu
in ,

Persona 5: TGS-Trailer verrät den Release im Sommer 2016

Aktuell findet bekanntlich die Tokyo Games Show statt und uns ereilen unter anderem viele neue Trailer aus dem Rollenspiel-Sektor. Eines der Highlights dabei ist Persona 5 aus dem Hause Atlus. Nun wurde nach längerer Stille ein neuer Trailer veröffentlicht, der den Erscheinungszeitraum eingrenzt. Demnach wird Persona 5 anstelle von Ende 2015 erst im Sommer 2016 erscheinen. Allerdings ist leider weiterhin unklar, ob es auch in Amerika und Europa erscheinen wird.

In Persona 5 wird man in der Rolle eines High-School-Schülers nach Shibuya ziehen und weitere Teile Tokios unsicher machen. Zu Beginn des Spiels trifft man auf die anderen Charaktere Ryūji Sakamoto und Anne Takamaki. So sollen alle Charaktere ihre Probleme haben, die allesamt mit dem Verlust der Heimat zu tun haben. Darüber hinaus trifft man auch auf die Katze Morgana. Gemeinsam wird man einige Raubzüge vornehmen, die im Stile klassischer Meisterdiebe vollzogen werden.

Anbei der TGS-Trailer zu Persona 5

httpv://youtu.be/wvpOwQaqRXA

Das denken wir:
Der Release bei uns im Westen ist leider nach wie vor ungeklärt. Ich hoffe, dass es dazu noch nähere News geben wird. Persona 4 war seinerzeit in meinen Augen eines der besten Japano-Rollenspiele der letzten Jahre.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129