in ,

Plant Riot Games das nächste große Ding?

Eigentlich hat Riot Games seinen Namen nicht verdient. Warum? Das Wort Games ist die Mehrzahl – Riot Games hat aber nur ein Spiel produziert. Das dafür umso erfolgreicher: nämlich den MOBA-Giganten League of Legends.

Wie Lead Designer Ryan Scott aber via Twitter andeutete, sei ein neues Projekt in Entwicklung. Das habe aber nichts mit League of Legends zutun.

Riot Games wolle sich schlicht endlich das “s” in ihrem Namen verdienen. Erst kürzlich berichteten wir, dass Riot Games eine neue Kontaktadresse in Tokyo angegeben habe. Ob das zusammenhängt? Wir halten euch auf dem Laufenden!

Das denken wir:
Was ist da nur los? Riot Games sind unheimlich erfolgreich – was kann da kommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert