in ,

Rise of the Tomb Raider – Hier sind 10 beeindruckende Minuten aus dem Spiel

Bis zum Release von Rise of the Tomb Raider müssen wir uns leider noch etwas gedulden. Dafür sind mittlerweile neue Spielszenen im Netz gelandet.

Ganz ehrlich: Vom letzten Tomb Raider-Teil habe ich mir ja nicht viel erwartet, aber ich wurde positiv überraschent. Selten hat mir ein Adventure-Game so viele spaßige Spielstungen bereitet – Uncharted mal außer Acht gelassen.

Umso mehr freue ich mich, dass am 13. November Rise of the Tomb Raider an den Start geht. Und wer sich schon jetzt auf den Release einstimmen möchte, der kann sich nachfolgendes Video einverleiben. zu sehen gibt es 10 Minuten aus dem Spiel – Schleich- und Actionpassagen inklusive.

httpv://youtu.be/N3IyBfYhu1o

Das denken wir:
Wer auf Adventure-Games steht, der sollte sich Rise of the Tomb Raider auf jeden Fall vormerken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert