in ,

Seht euch hier den ersten Teaser zu Yakuza 6 an

Auf der diesjährigen Tokyo Game Show (19. bis 20. September) zeigte Sega den ersten Teaser zu Yakuza 6. Nun ist das Teil auch auf YouTube gelandet.

Im Teaser ist eigentlich nicht viel zu sehen. Es gibt sich lediglich der japanische Schauspieler Takeshi Kitano die Ehre, der in Yakuza 6 eine wichtige Rolle spielen wird.

Takeshi hat in den Neunzigern an einigen Yakuza-Filmen mitgewirkt und auch an der Show Takeshi’s Castle – die kennt ihr doch mit Sicherheit noch alle oder?

Übrigens: Yakuza 6 soll in Japan im Herbst 2016 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Wann Yakuza 6 hierzulande erscheint, ist bisher noch nicht bekannt. Aber wenn neue Infos zum Spiel veröffentlicht werden, dann erfahrt ihr das natürlich wie immer bei uns. Nun aber viel Spaß mit dem kurzen Teaser:

httpv://youtu.be/zd7d_kGzSQQ

Das denken wir:
Ich bin echt schon gespannt, was Yakuza 6 spielerisch zu bieten hat und welche Richtung die Serie mit dem neuesten Teil einschlägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert