in

So wirbt man in Japan für Destiny

Habt ihr euch je gefragt, wie ein Destiny-Werbespot in Japan aussieht? Vermutlich nicht. Wir zeigen’s euch trotzdem.

Die mittlerweile dritte Destiny-Erweiterung König der Besessenen geht ja in wenigen Tagen – genauer gesagt am 15. September – an den Start. Und da wird natürlich kräftig die Werbetrommel gerührt. Auch in Japan.

Nun wurde im Land der aufgehenden Sonne kürzlich ein Werbespot veröffentlicht, der so strange ist, dass ich ihn euch einfach nicht vorenthalten kann. In diesem Clip stürmt ein Hüter, gespielt vom Schauspieler Ryo Katsuji, in einen Waschsalon, um dort zwei Kunden zu rekrutieren.

So sieht es zumindest aus. Sicher bin ich mir da aber nicht, denn ich verstehe kein Wort. Unterhaltsam ist der Clip aber dennoch. Viel Spaß damit.

httpv://youtu.be/MsmZ1Qu7x34

Freut ihr euch schon auf die Erweiterung König der Besessenen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Ich verstehe kein Wort. Trotzdem ist der Spot sehenswert. Irgendwie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert