in ,

Star Fox Zero wurde auf 2016 verschoben

Schlechte Nachrichten für alle, die sich schon auf Star Fox Zero freuen. Ich mache es kurz und schmerzlos: Das Spiel wurde auf 2016 verschoben.

Was? Das überrascht euch nicht? Ach ja, das steht ja auch schon im Titel dieser News. Laut Shigeru Miyamoto benötigt das Team einfach noch mehr Zeit, um Star Fox Zero fertigzustellen.

Das ist insofern etwas verwunderlich, weil Nintendo noch im Juni verkündete, dass das Game auf jeden Fall in diesem Jahr für die Wii U erscheinen soll. Der neue Release wurde für Q1 2016 angesetzt.

Ich bin wirklich schon gespannt, wie das Game bei den Fans ankommt. Die bisher veröffentlichten Spielszenen haben mich ja nicht sonderlich beeindruckt. Freut ihr euch schon auf Star Fox Zero? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Und hier findet ihr noch einmal den E3-Trailer zu Star Fox Zero:

httpv://youtu.be/s6PEecNY0Sc

Das denken wir:
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl, was Star Fox Zero betrifft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…