in ,

Star Wars Battlefront: Die kommende Beta kann offline gespielt werden – und ist frei für alle

Gute Nachrichten für alle, die schon sehnlichst auf die Beta von Star Wars Battlefront warten. EA hat kürzlich ein paar erfreuliche Infos veröffentlicht.

So hat Community Chief Mathew Everett im Rahmen des aktuellen Community Updates beispielsweis verraten, dass die Beta von Star Wars Battlefront offline und online gezockt werden kann. Mit anderen Worten: Es wird der Koop- und Split-Screen-Koop-Modus enthalten sein.

Abgesehen davon wird die Beta auch den Walker-Assault-Modus für 40 Spieler und Drop Zone auf Sullust enthalten. Und das Beste: Es wurde auch verraten, dass die Beta frei für alle sein wird. Also Anfang Oktober können sich PC-, PS4-, und Xbox One-Spieler kostenlos die Beta downloaden und zocken.

Wenn es weitere Neuigkeiten zu Star Wars Battlefront gibt, erfahrt ihr das sofort bei uns.

Das denken wir:
Bald können wir endlich alle in den X-Wing – oder Tie-Fighter – steigen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…