in

Star Wars: Battlefront – Die Open Beta startet am 8. Oktober auf allen Plattformen

Gebt es doch zu! Ihr wartet doch auch schon alle sehnlichst auf die Beta zu Star Wars: Battlefront. Wenn ja, dann habe ich gute Neuigkeiten für euch!

Wie EA kürzlich verriet, öffnet die Beta bereits am 8. Oktober ihre Pforten – und zwar auf allen Plattformen; also PC, PS4 und Xbox One. Auch cool: Man muss sich für die Beta nicht einmal registrieren. Coole Sache oder?

Spielbar werden die Modi Walker Assault, Drop Zone und Survival Mission sein. Und zwar bis zum 12. Oktober. Dann wird die Beta beendet und wir müssen wohl oder übel ein paar Wochen auf den offiziellen Release – am 19. November – warten. Aber das halten wir auch noch durch.

Das denken wir:
Fans von Star Wars haben hohe Erwartungen an Battlefront. Wir sind gespannt, wie sich das Game behaupten wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…