in ,

Star Wars: Battlefront – Dieses Video zeigt 10 Minuten aus der Alpha

Star Wars: Battlefront erscheint zwar erst am 19. November aber die Alpha-Phase ist bereits in vollem Gange und aus diesem Grund tauchen auch immer wieder neue Spielszenen auf.

Kürzlich ist beispielsweise ein Video im Netz gelandet, das ganze 10 Minuten aus dem Spiel zeigt. Zu sehen gibt es den Walker Assault-Modus.

In diesem Modus, der auf der berühmten Schlacht von Hoth basiert, Kämpfen 20 Rebellen gegen 20 Mitstreiter des Imperiums. Abgesehen davon sind natürlich auch AT-AT-Kampfläufer mit von der Partie. Und wenn diese Kolosse übers Schlachtfeld stapfen, dann sieht das wirklich ziemlich beeindruckend aus. Aber seht am besten selbst.

httpv://youtu.be/BGRuSVpdWo8

Star Wars: Battlefront erscheint für PC, PS4 und Xbox One. Sobald es Neuigkeiten zum Spiel gibt, erfahrt ihr das umgehend bei uns.

Das denken wir:
Die Erwartungen an Star Wars: Battlefront sind sehr hoch. Mal sehen, ob sie erfüllt werden können.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…