in , ,

Steam: Dawn of War kostenlos spielbar

Herhören, wer schon immer mal Warhammer 40k: Dawn of War spielen wollte! Dieses Wochenende sind alle Spiele des Franchises kostenlos spielbar – genauer bis zum 28. September. Mit dabei sind Dawn of War 1 & 2, sowie alle dazu erschienenen Erweiterungen.

Wem die Echtzeitstrategie-Reihe gut gefällt, der darf auch gerne zuschlagen. Bis Montag gibt es nämlich auf alle Titel 75% Rabatt. Die Franchise Collection liegt dann am Ende bei 27,49€.

Mit “The Temple of Cyrene” ist außerdem eine kostenlose neue Map für den Mehrspielermodus von Dawn of War und die Erweiterungspakete erschienen.

Sowohl Dawn of War als auch der Nachfolger Dawn of War 2 sind Strategie-Titel. In Dawn of War 2 hat Entwickler Relic Entertainment den Basenbau allerdings entfernt.

Das denken wir:
Ein Schnäppchen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…