in ,

The Last Guardian: Trico in Lebensgröße ist der Hammer

Wann The Last Guardian, der indirekten Nachfolger von Ico und Shadow of the Colossus, erscheint, steht noch immer in den Sternen. Dafür wurde aber nun auf beeindruckende Weise Werbung für das Game gemacht.

Und zwar im Rahmen der Tokyo Game Show. Auf dieser Messe wurde ein cooles Display mit einer interaktiven Trico-Demo installiert. Trico ist eine märchenhafte Kreature, die eine wichtige Rolle in The Last Guardian spielen wird.

In dieser Installation reagiert das (fast?!) lebensgroße virtuelle Abbild von Trico auf vorbeigehende Zuschauer und das sieht wirklich cool aus. Aber überzeugt euch am besten selbst. Das Video unter diesen Zeilen zeigt die Demo in Aktion.

Wenn es Neuigkeiten zu The Last Guardian gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

httpv://youtu.be/YKQ0c-KMaKU

Das denken wir:
Ich freue mich echt schon auf das Game. Bis es erscheint, werden aber sicherlich noch einige Monate ins Land ziehen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…