Menu
in ,

The Last of Us: Sichert euch die Remastered-Edition für 19,99 Euro

Zum Ausbruchstag von The Last of Us hat Sony Computer Entertainment ein neues PSN-Store-Angebot vorgestellt, dass den beliebten Titel zum Sonderpreis verkauft.

Das Angebot rund um The Last of Us wird im Zeitraum vom 23. September bis 7. Oktober in ausgewählten Regionen verfügbar sein, heißt es auf dem PS Blog. Die The Last of Us Remastered Edition wird im Angebotszeitraum für günstige 19,99 Euro statt 44,99 Euro angeboten. Darüber hinaus könnt ihr bei vielen Zusatzinhalten für The Last of Us und The Last of Us Remastered 30-50% sparen.

Zusätzlich wurde ein neues dynamisches Design vorbereitet. Mit dem dynamischen Design wird euer Menü vom Pilz befallen und dazu gibt es die Melodien von Gustavo Santaolalla zu hören. Für limitierte Zeit gibt es das Design für 0,99 Euro im Store.

Das denken wir:
Das dürfte viele Spieler freuen, die bislang keine Gelegenheit dazu hatten diesen Meilenstein zu spielen.

Antworten

Die mobile Version verlassen