in ,

The Witcher 3: Die Erweiterung ist fast fertig

Wartet ihr auch schon sehnlichst auf die kommende Witcher 3-Erweiterung “Heart of Stone”? Dann habe ich gute Nachrichten für euch!

Kürzlich hat Travis Currit von CD Projekt RED auf der PAX Prime verraten, dass die erste kostenpflichtige Erweiterung für The Witcher 3: Wild Hunt “fast fertig” ist. Somit steht dem Release im Oktober nichts mehr im Weg. Einen Release-Termin gibt es zwar noch nicht, dafür ist schon bekannt, dass die Erweiterung rund zehn Stunden Spielzeit bieten wird.

Und es gibt auch Neuigkeiten für Spieler des Ingame-Kartenspiels Gwint! Auf die Frage, ob es denn eine Standalone-Version von Gwint geben wird, antwortete Currit, dass es bald “tolle Neuigkeiten” für Gwint-Spieler geben werde. Mal sehen, was uns da noch erwartet.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
The Witcher 3: Wild Hunt ist mit Abstand das beste Rollenspiel seit langem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert