The Witcher 3: Mehr Dialoge, mehr Romanze

Natürlich gibt es in The Witcher 3: The Wild Hunt einige Romanzen – nämlich mit Triss Merigold und Yennefer von Vengerberg. Genau diese beiden Romanzen stießen einigen Fans aber übel auf. Grund dafür war, dass die Gespräche mit Triss im Vergleich zu denen mit Yennefer ziemlich oberflächlich daherkamen.

Entwickler CD Projekt Red hat das erkannt und bringt einen neuen Patch für The Witcher 3 heraus. Der soll zwar keine neuen Inhalte hinzufügen, aber die Dialoge mit den beiden Figuren überarbeiten. Es seien hauptsächlich kleine Änderungen, die einigen Spielern aber gefallen sollten. Ein Datum für den Patch steht noch nicht fest.

“Wir werden etwas mehr Dialog für Triss und Yennefer im kommenden Patch hinzufügen. Wir haben viele Meinungen in unseren Forum gelesen, die nicht mit den Romanzen im Spiel zufrieden waren. Also wollten wir das mit einigen zusätzlichen Gesprächsoptionen ändern”, so das polnische Studio.

Das denken wir:
Der ständige Support von CD Projekt Red ist wirklich sympathisch.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare