in ,

The Witcher 3: Mindeststufe für “Heart of Stone”

Wann es erscheint, das weiß man noch nicht. Immerhin ist die Entwicklung am ersten Addon für The Witcher 3 bereits abgeschlossen. Das trägt den Namen “Heart of Stone” und fügt neue Quests zum Spiel hinzu.

Welche Stufe man für die Quests haben muss? Die Frage hat der Community-Mitarbeiter von CD Projekt Red, Marcin Momot, via Twitter beantwortet. Im Allgemeinen seien die Quests für Charaktere ab Level 30 konzipiert. Man kann sie aber auch parallel zur Mainquest spielen. Ein frisch ersteller Charakter wird also daran scheitern.

Der letzte kostenlose DLC für The Witcher 3 war ein New Game Plus-Modus. Die Quests werden ebenfalls für den schwereren zweiten Durchlauf hochskaliert.

Das denken wir:
Angemessen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…