in

Ubisoft kündigt “Next-Gen” Assassin’s Creed Themenpark an

Es scheint, als würde Ubisoft noch viel mit den hauseigenen Marken Assassin’s Creed, Rabbids und Just Dance vorhaben. Wie das Unternehmen kürzlich verkündete, soll im Jahr 2020 in Kuala Lumpur, Malaysia, ein Themenpark basierend auf diesen Games entstehen.

Um dieses Projekt zu verwirklich, hat sich Ubisoft mit dem Parkbetreiber RSG zusammengetan. “Together we are creating a place where every guest is a player, every ride is a playground, every visit is a game,” erklärte Jean de Rivières, Senior Vice President bei Ubisoft Motion Pictures. Mit anderen Worten: Die Besucher werden im Ubi-Park einiges zu sehen bekommen.

Genügend Platz für riesige Attraktionen wäre auf jeden Fall vorhanden. Schließlich soll der Park ganze 10000 Quadratmeter groß werden. Ubisoft scheint mit allen Mitteln zu versuchen, neue Märkte zu erschließen. Aktuell befindet sich ja auch noch ein Assassin’s Creed-Film, mit Michael Fassbender in der Hauptrolle, in Entwicklung.

Ob sich diese Expansion für Ubisoft auszahlt, wird sich aber erst in den kommenden Jahren zeigen. Wir halten euch auf den Fall auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Wir sind echt gespannt, wie dieser Park aussehen soll.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…