in ,

Uncharted: Nathan Drake hat früher mal so ausgesehen

Wusstet ihr, dass Nathan Drake vor einigen Jahren, als Uncharted noch nicht erhältlich war, ganz anders aussah?

Den früheren Drake kann man schon seit einiger Zeit in einem Pitch-Video auf der Naughty Dog-Seite bewundern. Nun wurde in einem Interview mit Josh Scherr noch einmal das frühere Charakterdesign des Uncharted-Helden besprochen.

So erklärte Josh Scherr gegenüber The Verge, dass das frühere Design teilweise auf Johnny Knoxville basierte. Es war weniger realistisch und erinnerte an ein Charaktermodell, das auch aus einem Dreamworks-Film hätte stammen können (siehe Bild oben).

Man entschied sich aber dann doch dazu, Nathan Drake etwas realistischer zu gestalten. Und das finale Charakterdesign kennen wir ja aus den Uncharted-Games. Wenn ihr diese nicht gezockt habt, dann solltet ihr das schleunigst nachholen. Die The Nathan Drake Collection – mit den ersten drei Uncharted-Spielen – erscheint bereits am 7. November. Uncharted 4 erscheint dann im März 2016 – ebenfalls exklusiv für die PS4.

Das denken wir:
Zum Glück wurde dieses Charakterdesign über den Haufen geworfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert