in ,

COOLCOOL WTFWTF

13-Jähriger will GTA 5 spielen und versucht Eltern mit PowerPoint zu überzeugen

Ich kann mich noch ziemlich gut daran erinnern, als ich meine erste Konsole wollte. Meine Eltern waren damals von diesem Wunsch nicht besonders begeistert. Ich musste einen Weg finden, wie ich sie überreden konnte.

Meine Idee: Ich schlug ihnen eine Alternative vor, die sie noch weniger mochten, als den ersten Wunsch. Ich stellte sie vor die Wahl: “Entweder erlaubt ihr mir eine Konsole zu kaufen oder ich hole mir ein Haustier; einen Hamster.”

Schließlich durfte ich mir dann doch noch eine Konsole kaufen. In einer ähnlichen Situation befand sich auch der Sohn des Reddit-Users michaelsiemsen. Der wollte seine Eltern nämlich davon überzeugen, GTA 5 spielen zu dürfen. Das Problem: Das Game ist ab 18.

Um die Erziehungsberechtigten um den Finger zu wickeln, erstellte der Junge eine ziemlich coole PowerPoint-Präsentation. Ohne weitere Worte darüber zu verlieren, zeige ich euch jetzt ein paar Bilder daraus.

Cool oder? Die komplette Präsentation findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Kluger Junge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…