Menu
in

Assassin’s Creed: Syndicate – Diese Videos verpassen euch einen Ohrwurm

Nach dem missglückten Start von Assassin’s Creed: Unity hat Ubisoft einiges gut zu machen. Ob es dem französischen Studio mit dem nächsten Teil “Syndicate” gelingt, wieder bei den Fans zu punkten, das lässt sich jetzt noch nicht absehen.

Dafür wurden nun zwei neue Videos veröffentlicht, die beweisen, dass Ubi zumindest einen guten Musikgeschmack hat. Aber hört am besten selbst.

Ach ja, vielleicht sollte ich euch noch kurz erklären, was in den beiden Clips zu sehen ist. In den nachfolgenden Videos wird die ansehnliche Umgebung des Spiels präsentiert. Das erste Video zeigt den Stadtbezirk London Borough of Lambeth und im zweiten Video seht ihr die Themse.

Assassin’s Creed: Syndicate steht ab dem 23. Oktober für PC, PS4 und Xbox One in den Händlerregalen.

httpv://youtu.be/aDRM6BtHlbY

httpv://youtu.be/AmYSmQwWdTc

Das denken wir:
Ich hoffe, dass Syndicate richtig gut wird und der Start dieses Mal glückt.

Antworten