in ,

Dark Souls 3 – Seht euch hier fast eine Stunde aus der Beta an

Ich geb’s ja zu: Bisher ging die “Dark Souls”-Reihe ziemlich spurlos an mir vorbei. Eigentlich hatte ich immer Bock auf die Games, aber irgendetwas kam immer dazwischen. Ihr wisst ja wie das ist.

Aber darum geht es jetzt auch nicht. Vielleicht wisst ihr ja, dass kürzlich – von Freitag bis Sonntag – ein Netzwerk-Stress-Test in Dark Souls 3 durchgeführt wurde. Und wie das eben immer so ist, wurde fleißig Videomaterial aufgezeichnet, das nun auf YouTube gelandet ist.
In den Videos bekommt ihr die Menüs, Kämpfe, und vieles mehr zu sehen.

Dark Souls 3 erscheint voraussichtlich im April 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, erfahrt ihr das natürlich wie immer bei uns.

httpv://youtu.be/jVaxpMjGjXM

httpv://youtu.be/M1w0RQhAq7U

httpv://youtu.be/4RnFAF-sMQQ

httpv://youtu.be/wz8QVrQrQHk

Das denken wir:
Die Videos machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Ich bin schon gespannt, wie die Community Dark Souls 3 zufrieden ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…