in

Day of the Tentacle Remastered: Neuauflage in Arbeit

Vor dem Start des Indiecade-Festivals hat Double Fine die Arbeit an einer Neuauflage des Klassikers Day of the Tentacle bestätigt. Ein erstes offizielles Bild existiert bereits und weitere handfeste Infos sollen auf dem Festival bekannt gegeben werden.

Mit dieser Ankündigung wird der Wunsch vieler Fans von Point-and-Click-Adventures in Erfüllung gehen, so erfreut sich der Titel einer sehr großen Beliebtheit. Day of the Tentacle: Remastered wird für PC, PS4 und PS Vita erscheinen. Möglicherweise bietet das Remaster wie schon die Special Editions der ersten beiden Monkey-Island-Teile einen nahtlosen Wechsel zwischen Originalgrafik und Neuauflage. Wenn es neue Infos gibt, werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Das denken wir:
Yuuuuuhu. Ein Stück Kindheit wird neu aufgesetzt. Ich hoffe Day of the Tentacle wird etwa so überarbeitet, wie damals Monkey Island 1+2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert